Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Portalkran > Projektkran
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Projektkran

Produktkategorie von Projektkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kranprojekt , Damm Top Portalkran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Überlaufgatter-Portalkran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Projektkran Lieferanten

Ein Projektkran ist ein dedizierter Kran für alle Arten der Projekterstellung. Der am häufigsten gesehene Projektkran ist der Portalkran. Ein Projektportalkran kann für den Straßen-, Brücken-, Metro-, Schiffs-, Tunnel-, Kraftwerks- und sonstigen Projektbau eingesetzt werden.


Metro Construction Gantry Crane


Die Gantry-Struktur kann ein Kasten- und Fachwerkträger mit geringem Gewicht, kleinem Raddruck und zuverlässiger Leistung sein. Der Projektkran besteht hauptsächlich aus Stahlspleißen, bei dem es sich um einen Einzelträgerportalkran und um einen Doppelträgerportalkran handeln kann. Der Hubmechanismus kann ein Hebezeug oder ein Hubwagen sein. Die Hub- und Laufgeschwindigkeit ist langsam und die Kosten sind niedrig, was für die Konstruktion geeignet ist.


Beam Moving Crane


Kapazität: 10 t - 800 t oder benutzerdefinierte

Spannweite: 6m - 32m oder benutzerdefinierte

Hubhöhe: 6m - 32m oder benutzerdefinierte

Arbeitsdienst: A5, A6, A7 oder benutzerdefinierte

Anschlagmittel: Haken oder spezielle Projektschlingen

Verpackung: holzkiste, regen tuch, verstärkte bar, etc.


Gantry Crane For Shipbuilding


Weihua Kran hat in 110 Länder exportiert und viel Lob von Kunden erhalten. Wir sind überzeugt, Ihnen die richtigen Produkte und professionellen Lösungen anbieten zu können. Teilen Sie uns einfach Ihre Projekte mit, wir liefern Ihnen den richtigen Portalkran für den Bahnbau, Portalkran für den Schiffbau, Strahl Baukran für den Straßenbau, Strahlbewegungs Kran Straßenbau, Balken Aufzug Kran Autobahn Bau, Portalkran für Kraftwerk, Portalkran für den Tunnelbau, Boot - Handling - Kran, Portalkran für Metro Bau, etc.  


Double Truss Girder Gantry Crane


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Gantry Crane > Project Crane
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Project Crane

Product categories of Project Crane, we are specialized manufacturers from China, Crane Project, Dam Top Gantry Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spillway Gate Gantry Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Project Crane Suppliers

A Project Crane is a dedicated crane for all kinds of project construction. The most commonly seen project crane is Gantry Crane. A project gantry crane can be used for road, bridge construction, metro construction, shipbuilding, tunnel construction, power plant construction and other project construction.


Metro Construction Gantry Crane


The gantry structure can be box type girder and truss type girder with light weight, small wheel pressure and reliable performance. Project crane is mainly made of steel splicing, which can be Single Girder Gantry Crane and Double Girder Gantry Crane. The hoisting mechanism cane be a hoist or a hoisting trolley. The lifting and running speed are slow, and the cost is low, which is suitable for construction.


Beam Moving Crane


Capacity: 10t - 800t or custom

Span: 6m - 32m or custom

Lift height: 6m - 32m or custom

Working duty: A5, A6, A7 or custom

Sling device: hook or special project slings

Packing: wooden case, rain cloth, reinforced bar, etc.


Gantry Crane For Shipbuilding


Weihua crane has exported to 110 countries and got a lot of praise from customers. We have confidence to provide the right products and professional solutions to you. Just tell us your projects, we will provide you with the right Gantry Crane for Railway Construction, Gantry crane for shipbuilding, Beam erection crane for highway construction, Beam Moving Crane for Road Construction, Beam Lift Crane for Highway Construction, Gantry Crane for HydroPower Station, Gantry Crane for Tunnel Construction, Boat Handling Crane, Gantry Crane for Metro Construction, etc.


Double Truss Girder Gantry Crane


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry