Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Portalkran > Einzelträgerportalkran
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Einzelträgerportalkran

Produktkategorie von Einzelträgerportalkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rmg Crane , Einzelträgerportalkran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mobiler Portalkran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Einzelträgerportalkran Lieferanten

Der Einzelträgerportalkran wird hauptsächlich im Außenbereich zum Heben und Bewegen von Materialien verwendet. Es hat die Vorteile eines einfachen Aufbaus, eines bequemen Transports und einer einfachen Installation, eines leichten Eigengewichts, und der Hauptträger ist meistens eine entkoppelte kastenförmige Rahmenstruktur. Ein Tragkran mit einem Träger wird normalerweise für ein Gewicht von ≤ 50 t und eine Spannweite von ≤ 35 m verwendet.


Single Girder Gantry Crane L


Einzelträgerbrückenbeine können L- und C-Typ sein. Der L-Typ-Einzelträger-Portalkran ist einfach zu installieren, stabile Struktur und leichtes Gewicht. Der Raum zum Anheben der Ladung durch die Beine ist jedoch relativ klein. Die C-förmigen Beine haben eine geneigte oder gekrümmte Form mit dem Zweck, einen großen seitlichen Raum zu haben, damit die Waren die Beine passieren können.


Single Girder Gantry Crane Weihua


Weihua bietet auch einen europäischen Träger (FEM- und DIN-Norm) für einen Trägerportalkran, der die Vorteile einer kompakten Bauweise, eines leichten Eigengewichts, eines ruhigen Laufs, Weltklasse-Markenkomponenten und Elektrik, weniger Lärm, weniger Verbrauch, großer Arbeitsraum und Präzision bietet Positionierung usw. Der elektrische Hebezeug ist auch FEM- und DIN-Norm.


Single Girder Gantry Crane Electromagnet


Kapazität: 1 t - 50 t oder benutzerdefinierte

Spannweite: 6m - 35m oder benutzerdefinierte

Hubhöhe: 6m - 32m oder benutzerdefinierte

Arbeitsdienst: A4, A5, A6 oder benutzerdefinierte

Anschlagmittel: Haken oder anderes Gerät

Verpackung: holzkiste, regen tuch, verstärkte bar, etc.


Single Girder Gantry Crane


Weihua ist ein führender Kranhersteller in China. Mit 31 Jahren Erfahrung kann der Kran von Weihua in ganz China und in anderen 110 Ländern wie Großbritannien, Russland, USA, Thailand, Ukraine, Ägypten, Mexiko, Pakistan, Malaysia usw. gefunden werden. Wir sind überzeugt, Ihnen die richtigen Produkte liefern zu können und professionelle Lösungen. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Gantry Crane > Single Girder Gantry Crane
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Single Girder Gantry Crane

Product categories of Single Girder Gantry Crane, we are specialized manufacturers from China, Rmg Crane, Single Girder Gantry Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mobile Gantry Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Single Girder Gantry Crane Suppliers

The Single Girder Gantry Crane is mainly used outdoor working site for hoisting and moving of materials. It has the advantages of simple structure, convenient transportation and installation, light self-weight, and the main girder is mostly a derailed box-shaped frame structure. Single girder Gantry Crane is usually used for lifting weight ≤ 50 t and the span ≤ 35 m.


Single Girder Gantry Crane L


Single girder gantry crane legs can be L- and C-type. The L-type single girder gantry crane is easy to install, stable structure, light slef-weight. However, the space for lifting cargo through the legs is relatively small. The C-shaped legs are made of a slanted or curved shape with the purpose of having a large lateral space for the goods to pass through the legs.


Single Girder Gantry Crane Weihua


Weihua also provide European standard (FEM and DIN standard) single girder gantry crane which has the advantages of compact structure design, light self-weight, smooth running, world class brands components and electrics, less noise, less consumption, large working space, precise positioning, etc. The Electric Hoist is also FEM and DIN standard.


Single Girder Gantry Crane Electromagnet


Capacity: 1t - 50t or custom

Span: 6m - 35m or custom

Lift height: 6m - 32m or custom

Working duty: A4, A5, A6 or custom

Sling device: hook or other device

Packing: wooden case, rain cloth, reinforced bar, etc.


Single Girder Gantry Crane


Weihua is a leading crane manufacturer in China. With 31 years experience, Weihua crane can be found all over China and other 110 countries such as the UK, Russia, USA, Thailand, Ukraine, Egypt, Mexico, Pakistan, Malaysia, etc. We have confidence to provide you with the right products and professional solutions. Just let us know your needs.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry