Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Laufkran > Neuer Typ Brückenkran
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Neuer Typ Brückenkran

Produktkategorie von Neuer Typ Brückenkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brückenkran , Neuer Typ Brückenkran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kran für die Papierherstellung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Neuer Typ Brückenkran Lieferanten

Der neuartige Brückenkran wird gemäß der europäischen FEM-Norm und der deutschen DIN-Norm gefertigt. Neuartige Brückenkrane können Brückenkrane mit Einzelträger, Brückenkran mit Doppelträger und Hängekran sein. Neuer Typ Brückenkran ist die aktualisierte Version des traditionellen Brückenkrans. Verglichen mit dem traditionellen Brückenkran weist der neue Brückenkran die Merkmale kompakter Bauweise, weltbekannter Komponentenmarken, leichtes Eigengewicht, weniger Lärm, Laufruhe, großer Arbeitsraum, weniger Verbrauch, schönes Aussehen, lange Lebensdauer usw. auf .


Fem Din Double Girder Overhead Crane


Der neuartige Brückenkran kann in metallurgischen Werken, Fertigungsstätten, Lagern, Stahlwerken, Papierfabriken, Kraftwerken usw. eingesetzt werden. Das Hebezeug ist auch der neue Typ eines elektrischen Hebezeugs oder elektrischen Trolleyzuges mit europäischer FEM-Norm und deutscher DIN-Norm . Die Antriebseinheiten verfügen über eine fortschrittliche Zahnradstruktur mit Punktlinien, die sich durch einfache Handhabung, präzise Positionierung, weniger Auswirkung, weniger Wartung, ununterbrochenen Arbeitsstatus usw. auszeichnet.


Fem Double Girder Overhead Crane


Kapazität: 1 t - 300 t oder benutzerdefinierte

Spannweite: 6m - 32m oder benutzerdefinierte

Hubhöhe: 6m -40m oder benutzerdefinierte

Arbeitsdienst: A4, A5, A6 oder benutzerdefinierte

Anschlagmittel: Haken oder anderes

Verpackung: holzkiste, regen tuch, verstärkte bar, etc.


Fem Electric Hoist


Weihua ist ein in China führender Kranhersteller mit 31 Jahren Erfahrung. Sie finden unsere Produkte in ganz China, auch in 110 Ländern wie Großbritannien, Russland, USA, Thailand, Ukraine, Ägypten, Mexiko, Pakistan, Malaysia usw. Wir sind zuversichtlich, Ihnen die richtigen Produkte und professionellen Lösungen anbieten zu können. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit.


Double Girder Overhead Crane New Type


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Overhead Crane > New Type Overhead Crane
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

New Type Overhead Crane

Product categories of New Type Overhead Crane, we are specialized manufacturers from China, Bridge Crane, New Type Overhead Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Papermaking Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China New Type Overhead Crane Suppliers

The New Type Overhead Crane is made in accordance with European FEM standard and Germany DIN standard. New type Overhead Crane can be Single Girder Overhead Crane, Double Girder Overhead Crane and Suspension Crane. New type overhead crane is the updated version of traditional overhead crane. Compared with traditional overhead crane, new type overhead crane has the features of compact stucture, world well-known components brands, light self-weight, less noise, smooth running, large working space, less consumption, beautiful appearance, long service life, etc.


Fem Din Double Girder Overhead Crane


The new type overhead crane can be used at metallurgic plant, fabrication workshop, warehouse, steel plant, paper mill, power plant, etc. The hoisting device is also the New Type Electric Hoist or Electric Trolley Hoist with European FEM standard and Germany DIN standard. The drive units adopts advanced point-line meshing gear structure with the features of easy to handle, precise positioning, less impact, less maintenance, uninterruptedly record working status, etc.


Fem Double Girder Overhead Crane


Capacity: 1t - 300t or custom

Span: 6m - 32m or custom

Lift height: 6m -40m or custom

Working duty: A4, A5, A6 or custom

Sling device: Hook or other

Packing: wooden case, rain cloth, reinforced bar, etc.


Fem Electric Hoist


Weihua is a China leading crane manufacturer with 31 years experience. You can find our products all over China, also in 110 countries such as the UK, Russia, USA, Thailand, Ukraine, Egypt, Mexico, Pakistan, Malaysia, etc. We have confidence to provide you with the right products and professional solutions. Just let us know your needs.


Double Girder Overhead Crane New Type


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry