Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Hebemaschine > Seilzug
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Seilzug

Produktkategorie von Seilzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seilzug , Elektrische Seilzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische Seilzüge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Seilzug Lieferanten

Der Seilzug ist eine Allzweck-Hebevorrichtung mit Stahlseil als Hebeschlinge. Der Seilzug ist normalerweise mit einem Haken oder zwei Haken (Haupthaken und Hilfshaken) ausgestattet, um ein Gewicht von weniger als 32 t (oder ein anderes Gewicht wie 40 t, 80 t) zu heben. Der elektrische Seilzug kann an einem Brückenkran, einem Brückenkran, einem Brückenträger, einem Brückenträger, einem Auslegerkran oder einer I / H-Trägerstruktur montiert werden.


Suspension Crane With Electric Hoist


Dieser Seilzug kann auch als Winde verwendet werden. Der elektrische Seilzug wird in Fabriken, Minen, Häfen, Lagerhäusern, Ladelagern und Geschäften verwendet. Es gibt zwei Typen für Benutzer: Einfachseilzug und Doppelgeschwindigkeitsseilzug. Die Hubhöhe kann angepasst werden, z. B. 6 m, 9 m, 12 m.


Wire Rope Electric Hoist


Kapazität: 1 t - 32 t oder benutzerdefinierte

Hubhöhe: 12m oder benutzerdefinierte

Hubgeschwindigkeit: 8 m / min

Fahrgeschwindigkeit: 20m / min

Verpackung: Holzetui, Leder, verstärkte Stange usw.


Electric Wire Rope Hoist


Weihua ist ein in China führender Hersteller von Hebezeugen mit 31 Jahren Erfahrung. Sie finden unsere Produkte in ganz China und in 110 Ländern wie Großbritannien, Russland, USA, Thailand, Ukraine, Ägypten, Mexiko, Pakistan, Malaysia usw. Wir sind überzeugt, Ihnen die richtigen Produkte und professionellen Lösungen bieten zu können. Willkommen in Weihua.


Wire Rope Electric Hoist Cd


Wire Rope Electric Hoist Data


Wire Rope Electric Hoist Parameters


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Electric Hoist > Wire Rope Hoist
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Wire Rope Hoist

Product categories of Wire Rope Hoist, we are specialized manufacturers from China, Wire Rope Hoist, Electric Rope Hoist suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wire Rope Electric Hoists R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wire Rope Hoist Suppliers

Wire Rope Hoist is a general purpose lifting device with steel wire rope as the hoist sling. Wire rope hoist is usually with a hook or 2 hooks (Main hook and auxiliary hook) for hoisting weight less than 32t (or other weight such as 40t, 80t). The Wire Rope Electric Hoist can be mounted on Single Girder Overhead Crane, Double Girder Overhead Crane, Single Girder Gantry Crane, Double Girder Gantry Crane, Jib Crane or I/H beam steel structure.


Suspension Crane With Electric Hoist


This wire rope Electric Hoist can be also used as winch. Wire rope electric hoist is commonly used at factories, mines, harbors, warehouses, cargo storage sits and shops. There are 2 types for users: single speed wire rope hoist and double speed wire rope hoist. The lift height can be customized such as 6m, 9m, 12m.


Wire Rope Electric Hoist


Capacity: 1t - 32t or custom

Lift height: 12m or custom

Lift speed: 8m/min

Traveling speed: 20m/min

Packing: wooden case, leather, reinforced bar, etc.


Electric Wire Rope Hoist


Weihua is a China leading lifting equipment manufacturer with 31 years experience. You can find our products all over China and 110 countries such as the UK, Russia, USA, Thailand, Ukraine, Egypt, Mexico, Pakistan, Malaysia, etc. We have confidence to provide you with the right products and professional solutions. Welcome to Weihua.


Wire Rope Electric Hoist Cd


Wire Rope Electric Hoist Data


Wire Rope Electric Hoist Parameters


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry