Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Hebemaschine > Seilwinde
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Seilwinde

Produktkategorie von Seilwinde, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seilwinde , Floodgate-Hebemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Open Winch Dam Hoist R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Seilwinde Lieferanten

Seilwinde ist eine offene Winde, die als Hebezeug für Doppelträger-Brückenkran, Doppelträger-Portalkran usw. verwendet wird. Er kann auch als Torheber für den Wasserkraftwerksdamm verwendet werden. Der offene Windenaufzug ist ein elektrischer Kran, der in Gebäuden, Brücken, Metallurgie, Bergbau usw. zum Heben von Materialien, Hebeprojekten und Ziehen verschiedener Materialien und Ausrüstung weit verbreitet ist.


Open Winch Hoist


Offene Windenhebezeuge werden auch zum Ziehen oder Heben schwerer Objekte in Straßen- und Brückenprojekten, im Tiefbau, im Bergbaugebiet, in der Fabrik, im Hafen, in der Schifffahrt usw. verwendet Beton, Schleppschiffe usw.


Winch Hoist


Während der Gate Windenaufzug für das Heben von Überlaufgittern, der Heckschleppentore und anderer Tore des Wasserkraftwerks bestimmt ist. Der Windenaufzug wird hauptsächlich für den Transport von hydraulischen Geräten, die Installation und Wartung von Wasserkraftwerken, das Heben von Schleusen, Mülleimer usw. verwendet.


Gate Winch Hoist

Kapazität: 1 t ~ 1000 t

Hubhöhe: kundenspezifisch

Hubgeschwindigkeit: kundenspezifisch

Spannung: 220 V / 380 V / 400 V / 415 V

Electric: Siemens oder Schneider Electric System

Sicherheit: Stromüberlastschutz, Spannungsschutz



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Electric Hoist > Winch Hoist
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Winch Hoist

Product categories of Winch Hoist, we are specialized manufacturers from China, Hoist Winch, Floodgate Hoist suppliers/factory, wholesale high-quality products of Open Winch Dam Hoist R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Winch Hoist Suppliers

Winch Hoist is a open winch used as a hoist for Double Girder Overhead Crane, Double Girder Gantry Crane, etc. It can be also used as the gate hoist for hydropower station dam. The open winch hoist is an electric crane widely used in buildings, bridges, metallurgy, mining, etc. for lifting of materials, hoisting projects and dragging of various materials and equipment.


Open Winch Hoist


Open winch hoist is also used to pull or lift heavy objects in road and bridge projects, civil construction, mining area, factory, port, marine, etc. For example, Installation and disassembly of large or extreme large steel structure and machinery equipment, reinforce concrete, drag ships, etc.


Winch Hoist


While the gate winch hoist is for hoisting spillway gates, tailrace gate and other gate of hydropower plant. The gate winch hoist is mainly used for hydraulic equipment transport, installation and maintenance of hydroelectric generating units, hoisting of floodgates, trash rack etc.


Gate Winch Hoist

Capacity: 1t ~ 1000t

Lifting height: customized

Lifting speed: customized

Voltage: 220v/380v/400v/415v

Electric: Siemens or Schneider electrical system

Safety: Current overload protection, voltage lower protection



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry