Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Hebemaschine > Neuer Typ elektrische Hebemaschine
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Neuer Typ elektrische Hebemaschine

Produktkategorie von Neuer Typ elektrische Hebemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer Seilzug , Neuer Typ elektrische Hebemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische Hebezeuge Fem Din R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Neuer Typ elektrische Hebemaschine Lieferanten

Der neue elektrische Aufzug ist die verbesserte Version des traditionellen elektrischen Aufzugs. Dies kann ein Seilzug mit elektrischem Seilzug, ein Elektrokettenzug, ein Trolley mit einem Hebezeug, ein elektrischer Sanitärzug usw. sein. Der neue Typ des elektrischen Hebezeugs ist gemäß der europäischen Norm FEM und der deutschen DIN-Norm entwickelt und hergestellt. Es hat die Merkmale einer kompakten Struktur, weltberühmten Markenelektrik, Laufruhe mit weniger Lärm, präziser Positionierung, geringerem Verbrauch, großem Arbeitsraum, sehr schönem Aussehen, langer Lebensdauer usw.


Trolley Hoist Fem


Die neue elektrische Hebebühne von Weihua ist mit einem intelligenten, sicheren Betriebsüberwachungsrecorder wie der "Black Box" im Flugzeug ausgestattet, der den Betriebsstatus ununterbrochen aufzeichnen und unprofessionelle Vorgänge vermeiden kann. Wartungsfreie Konstruktion des gesamten Körpers und weniger Verschleißteile machen den elektrischen Seilzug für das Drahtseil bequemer in der Wartung.


Fem Electric Hoist


Kapazität: 0,5 t - 80 t oder benutzerdefinierte

Hubhöhe: 6m - 32m oder benutzerdefinierte

Arbeitsdienst: A4, A5, A6 oder andere

Anschlagmittel: Haken oder anderes

Verpackung: holzkiste, verstärkte bar, etc.


Electric Chain Hoist



Weihua ist ein führender Hersteller von Hebezeugen mit 31 Jahren Erfahrung. Sie finden unsere Produkte in ganz China, auch in 110 Ländern wie Großbritannien, Russland, USA, Thailand, Ukraine, Ägypten, Mexiko, Pakistan, Malaysia usw. Wir sind zuversichtlich, Ihnen die richtigen Produkte und professionellen Lösungen anbieten zu können. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit.


Sanitary Chain Hoist Trolley


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Electric Hoist > New Type Electric Hoist
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

New Type Electric Hoist

Product categories of New Type Electric Hoist, we are specialized manufacturers from China, Electric Wire Rope Hoist, New Type Electric Hoist suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Hoists Fem Din R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China New Type Electric Hoist Suppliers

New Type Electric Hoist is the enhanced version of traditional Electric Hoist. It can be a Wire Rope Electric Hoist, electric Chain Hoist, trolley with hoist, sanitary electric hoist, etc. The new type electric hoist is designed and fabricated in accordance with Europe FEM standard and Germany DIN standard. It has the features of compact structure, world famous brands electrics, smooth running with less noise, precise positioning, less consumption, large working space, very beautiful appearance, long service life, etc.


Trolley Hoist Fem


Weihua new type electric hoist is equipped with intelligent safe operation monitoring recorder like the 'black box' on plane which can uninterruptedly record working status and avoid unprofessional operations. Maintenance-free design of whole body and less wearing parts make this wire rope electric hoist more convenient to maintain.


Fem Electric Hoist


Capacity: 0.5t - 80t or custom

Lift height: 6m - 32m or custom

Work duty: A4, A5, A6 or other

Sling device: hook or other

Packing: Wooden case, reinforced bar, etc.


Electric Chain Hoist



Weihua is a leading lifting equipment manufacturer with 31 years experience. You can find our products all over China, also in 110 countries such as the UK, Russia, USA, Thailand, Ukraine, Egypt, Mexico, Pakistan, Malaysia, etc. We have confidence to provide you with the right products and professional solutions. Just let us know your needs.


Sanitary Chain Hoist Trolley


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry