Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Laufkran > Einzelträger-Laufkran
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Einzelträger-Laufkran

Produktkategorie von Einzelträger-Laufkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einzelträger-Laufkran , Einzelne Trägerbrücke Kran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einzelner Träger-elektrischer Laufkran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Einzelträger-Laufkran Lieferanten

Ein-Brückenkran ist ein leichter Brückenkran mit einer Kapazität von üblicherweise unter 20 t, während der max. Kapazität erreicht 80t. Der Einzelträger-Brückenkran besteht aus Hauptträger, Endschlitten, elektrischem Hebezeug und elektrischen Teilen. Als Hebemechanismus kann der elektrische Hebezeug Einzelgeschwindigkeit und Doppelgeschwindigkeit haben, und die Steuerung kann eine Pendelsteuerung oder eine Fernsteuerung sein. Ein-Träger-Brückenkran ist eine allgemeine Hebevorrichtung, die hauptsächlich in Werkstätten, Lagerhäusern, Abfallstationen, Kraftwerken, Stahlwerken usw. für Maschinenfertigungsstraßen, Materialhandhabung, Abfallbehandlung usw. angebracht ist


Single Girder Overhead Crane


Weihua bietet auch einen Einzelträger-Brückenkran nach europäischer Norm (FEM / DIN) mit einem europäischen Standard-Elektrozug. Europäischer Norm-Einzelträger-Brückenkran hat ein modulares Design mit leichtem Eigengewicht, großem Arbeitsraum, weniger Lärm, langer Lebensdauer usw.


Für die Spezialindustrie (z. B. metallurgische Anlagen) bietet Weihua metallurgische Einzelkräne, Isolierkräne und explosionssichere Brückenkrane an. Oder wir passen Krane für Ihre Branche an.


5 Single Girder Overhead Crane


Kapazität: 0,5 t - 20 t (max. 80 t)

Spannweite: 7,5 m - 31,5 m oder benutzerdefiniert

Hubhöhe: 6 m, 9 m, 12 m oder benutzerdefinierte

Sling: Haken, Greifer, Magnet, Klammer oder Gewohnheit

Verpackung: holzkiste, regen tuch, verstärkung rippe, etc.


Single Girder Overhead Crane 5t


Weihua ist ein in China führender Kranhersteller. Wir bieten Ihnen nur das richtige Kranprodukt und die richtige Lösung für Sie. Unsere Produkte wurden in 110 Länder wie Großbritannien, USA, Russland, Thailand, Malaysia, Ägypten, Mexiko, Saudi-Arabien usw. exportiert. Willkommen bei uns zu besuchen.


Explosion Proof Single Girder Overhead Crane


Single Girder Overhead Crane Data


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Overhead Crane > Single Girder Overhead Crane
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Single Girder Overhead Crane

Product categories of Single Girder Overhead Crane, we are specialized manufacturers from China, Single Girder Overhead Crane, Single Girder Bridge Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single Girder Electric Overhead Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Single Girder Overhead Crane Suppliers

Single Girder Overhead Crane is a light duty Overhead Crane with capacity commonly under 20t, while the Max. capacity reaches 80t. Single girder overhead crane is composed of main girder, end carriage, Electric Hoist and Electric Parts. As the hoisting mechanism, electric hoist can be single speed and double speed, and the control can be pendent control or remote control. Single girder overhead crane is general purpose lifting equipment mainly fitted on workshops, warehouses, waste station, power station, steel plant, etc. for machine production line, material handling, waste handling, etc.


Single Girder Overhead Crane


Weihua also provide European standard (FEM/DIN) single girder overhead crane with European standard electric hoist. European standard single girder overhead crane has modular design with light self-weight, large working space, less noise, long service life, etc.


For special industry (such as metallurgic plants), Weihua provide metallurgic use single overhead crane, insulation single girder overhead crane, explosion-proof single girder overhead crane. Or we customize cranes for your industry.


5 Single Girder Overhead Crane


Capacity: 0.5t - 20t (Max. 80t)

Span: 7.5m - 31.5m or custom

Lift height: 6m, 9m, 12m or custom

Sling: hook, grab, magnet, clamp or custom

Packing: Wooden case, rain cloth, reinforcement rib, etc.


Single Girder Overhead Crane 5t


Weihua is a China leading crane manufacturer, we provide nothing but the right crane product and solution for you. Our products has been exported to 110 countries such as the UK, USA, Russia, Thailand, Malaysia, Egypt, Mexico, Saudi Arabia, etc. Welcome to visit us.


Explosion Proof Single Girder Overhead Crane


Single Girder Overhead Crane Data


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry