Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Laufkran > Fahrwerkkran
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Fahrwerkkran

Produktkategorie von Fahrwerkkran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrwerkkran , Kraftwerk Kran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Manuelle Aufhängungskräne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Fahrwerkkran Lieferanten

Ein Hängekran ist ein Kran, der üblicherweise in einer Werkstatt, einem Lager oder einer anderen Innenraumumgebung unter dem Tragbalken hängt. Aufhängungskrane können elektrische Aufhängungskrane, manuelle Aufhängungskrane und leichte kombinierte Kransysteme sein. Der Aufhängekran ist eine leichte Hebevorrichtung mit einem Seilzug oder einem Kettenzug als Hebemechanismus. Der Hebezeug kann ein elektrischer Hebezeug oder ein manueller Hebezeug sein. Hängekräne werden häufig für die Herstellung von Werkstattmaschinen, Metallurgie, Häfen, Bahnhöfen und Lagerhäusern eingesetzt und bieten effizientere Logistiklösungen.


Manual Suspension Cranes


Weihua bietet auch europäischen Norm-Aufhängungskran mit europäischer FEM-Norm und deutscher DIN-Norm an, die die Merkmale kompakte Bauweise, geringe Radlast, geringere Geräuschentwicklung, Laufruhe, geringes Eigengewicht, großen Arbeitsraum und die Nutzung des begrenzten Raums der Anlage voll ausnutzt und reduzieren Sie die Kosten der Anlagenstruktur. Der am Hängekran angebrachte elektrische Aufzug ist ebenfalls FEM / DIN-Norm.


Suspension Crane With Electric Hoist


Kapazität: 80 kg - 10 t oder benutzerdefinierte

Spannweite: 3m - 16m oder benutzerdefiniert

Arbeitsdienst: A4, A5 oder benutzerdefinierte

Hebezeug: Drahtseilzug, Handkettenzug

Verpackung: holzkiste, regen tuch, verstärkte bar, etc.


Suspension Crane Fem Din


Weihua ist ein in China führender Kranhersteller mit 31 Jahren Erfahrung. Sie finden unsere Produkte in ganz China, auch in 110 Ländern wie Großbritannien, Russland, USA, Thailand, Ukraine, Ägypten, Mexiko, Pakistan, Malaysia usw. Wir sind zuversichtlich, Ihnen die richtigen Produkte und professionellen Lösungen anbieten zu können. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit.


Suspension Crane Fem Din Standard

 

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Overhead Crane > Suspension Crane
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Suspension Crane

Product categories of Suspension Crane, we are specialized manufacturers from China, Suspension Crane, Power Plant Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manual Suspension Cranes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Suspension Crane Suppliers

A Suspension Crane is a crane hanging under the supporting beam commonly at a workshop, warehouse or or other indoor environment. Suspension crane can be electric suspension crane, manual suspension crane, and light combined crane system. Suspension crane is a light duty lifting equipment with Wire Rope Electric Hoist or Chain Hoist as hoisting mechanism, and the hoist can be Electric Hoist or manual hoist. Suspension crane is widely used for workshop machine manufacturing, metallurgy, ports, railway stations, warehouses, providing more efficient logistics solutions.


Manual Suspension Cranes


Weihua also provide European standard suspension crane with European FEM standard and Germany DIN standard, which has the features of compact structure, small wheel load, less noise, smooth running, light self-weight, large working space and makes full use of limited plant space, and reduce the cost of plant structure. The electric hoist fitted on the suspension crane is also FEM/DIN standard.


Suspension Crane With Electric Hoist


Capacity: 80kg - 10t or custom

Span: 3m - 16m or custom

Working duty: A4, A5 or custom

Hoist: wire rope electric hoist, manual chain hoist

Packing: wooden case, rain cloth, reinforced bar, etc.


Suspension Crane Fem Din


Weihua is a China leading crane manufacturer with 31 years experience. You can find our products all over China, also in 110 countries such as the UK, Russia, USA, Thailand, Ukraine, Egypt, Mexico, Pakistan, Malaysia, etc. We have confidence to provide you with the right products and professional solutions. Just let us know your needs.


Suspension Crane Fem Din Standard

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry