Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Hebemaschine > Metallurgie-Industrie-Hebemaschine
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Metallurgie-Industrie-Hebemaschine

Produktkategorie von Metallurgie-Industrie-Hebemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Trolley Hoist , Metallurgie-Industrie-Hebemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallurgie-Drahtseil-elektrische Hebemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Metallurgie-Industrie-Hebemaschine Lieferanten

Der elektrische Hebezeug aus Metallurgie ist ein Seilzug aus Drahtseil, der hauptsächlich zum Heben von geschmolzenem Metall in metallurgischen Anlagen eingesetzt wird. Die Hubkapazität liegt normalerweise unter 10 t und die Hubhöhe liegt unter 20 m. Die Temperatur der Arbeitsumgebung beträgt -10 ° C bis 60 ° C und die relative Luftfeuchtigkeit beträgt bei 40 ° C weniger als 50%.


Electric Hoist Metallurgic Plant


Die elektrischen Hebezeuge von Weihua Metallurgie sind mit vielen Schutzvorrichtungen wie Doppelbremsen, Doppelabstand, Anti-Heizplatte und so weiter ausgestattet. Der elektrische Hebezeug aus Metallurgie ist eine gute leichte Ausrüstung, die mit einem Metallurgie-Einzelträger-Laufkran zusammenarbeiten kann. Er kann auch unter einer festen Werkstattschiene installiert werden.


Metallurgy Electric Hoist


Kapazität: 2 t ~ 10 t oder benutzerdefinierte

Hubhöhe: 9m ~ 20m oder benutzerdefiniert

Arbeitsaufgabe: M6 oder Brauch

Anschlagmittel: Haken

Verpackung: holzkiste, leder, verstärkte bar, etc.


Metallurgy Electric Hoist Drawing


Weihua ist ein in China führender Kranhersteller mit 31 Jahren Erfahrung. Sie finden unsere Produkte in ganz China, auch in 110 Ländern wie Großbritannien, Russland, USA, Thailand, Ukraine, Ägypten, Mexiko, Pakistan, Malaysia usw. Wir sind zuversichtlich, Ihnen die richtigen Produkte und professionellen Lösungen anbieten zu können. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit.


metallurgy-electric-hoist-crane

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Electric Hoist > Metallurgy Industry Hoist
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Metallurgy Industry Hoist

Product categories of Metallurgy Industry Hoist, we are specialized manufacturers from China, Electric Trolley Hoist, Metallurgy Industry Hoist suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metallurgy Wire Rope Electric Hoist R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Metallurgy Industry Hoist Suppliers

Metallurgy Electric Hoist is a Wire Rope Electric Hoist mainly employed to lift molten metal at metallurgic plant. The lift capacity is usually under 10t and lifting height is under 20m. The working environment temperature is -10°C~60°C and relative humidity is less than 50% in the condition of 40°C.


Electric Hoist Metallurgic Plant


Weihua metallurgy electric hoists are designed with many protection device such as double braking, double spacing, anti-heat plate and so on. Metallurgy electric hoist is a good light-duty equipment that can work together with metallurgy Single Girder Overhead Crane, also can be installed under workshop fixed suspending rail.


Metallurgy Electric Hoist


Capacity: 2t ~ 10t or custom

Lift height: 9m ~ 20m or custom

Work duty: M6 or custom

Sling device: hook

Packing: Wooden case, leather, reinforced bar, etc.


Metallurgy Electric Hoist Drawing


Weihua is a China leading crane manufacturer with 31 years experience. You can find our products all over China, also in 110 countries such as the UK, Russia, USA, Thailand, Ukraine, Egypt, Mexico, Pakistan, Malaysia, etc. We have confidence to provide you with the right products and professional solutions. Just let us know your needs.


metallurgy-electric-hoist-crane

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry