Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Spezieller Kran
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Spezieller Kran

Produktkategorie von Spezieller Kran, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wandkran , Spezieller Kran Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wandreisender Auslegerkran R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Auslegerkran

Mehr

Derrick Crane

Mehr

Windkraftkran

Mehr

Deckkran

Mehr

Dachverkleidung, die LKW-Kran macht

Mehr

Plattform anheben

Neben dem üblicherweise gesehenen Brückenkran und Brückenkran bietet Weihua auch Spezialkrane wie Auslegerkran, Derrickkran, Wartungskran für Windkraftanlagen, Decksperre, Dachkran, Dachkran, Hubplattform usw.


Floor Fixed Jib Crane


Auslegerkran kann bodenfester Auslegerkran, Wandauslegerkran sein. Derrick-Kran kann am Hafen, auf der Straßenbaustelle usw. verwendet werden. Der Windkraftanlagen-Wartungskran wird eingesetzt, um den Generator der Windkraftanlage anzuheben. Deckkran ist auf Frachtschiffdeck befestigt. LKW-Kran für die Dachplattenherstellung ist ein LKW-Kran mit Funktion zur Dachplattenherstellung. Hebebühne ist ein mobiler Kran für manuelle Arbeiten in großer Höhe.


Roofing Panel Truck Crane


Weihua wurde 1988 gegründet und ist ein in China führender Kranhersteller. Weihua hat sich der Erforschung und Vermarktung von Schwermaschinen verschrieben. Das Hauptprodukt umfasst Hebemaschinen, Hafenmaschinen, Bergbaumaschinen und Baumaschinen. Die gesamte Reichweite der Weihua-Gruppe beträgt 3.420.000 m 2 mit 6.800 Mitarbeitern.


Wind Turbine Crane


In den letzten Jahren wurden Weihua-Krane eingesetzt, um Chinas Projekte für die Luft- und Raumfahrttechnik zu bedienen, wie etwa den Start von Shenzhou-Raumfahrzeugen , Long March-Trägerraketen und das Tiangong-Weltraumlabor . Sie finden Weihua-Produkte auch in den Bereichen Fertigung, Metallurgie, Atomkraft, Eisenbahn, Hafen, Petrochemie und Windkraft.


Derrick


Weihua-Produkte finden auch ihren Platz auf den globalen Märkten und haben viel Lob aus 108 Ländern wie Amerika, Japan, Russland, Singapur, Korea, Thailand, Malaysia, Mexiko usw. erhalten. Unser Erfolg beruht auf dem Erfolg der Kunden. Willkommen in Weihua.


Deck Crane


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Special Crane
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Special Crane

Product categories of Special Crane, we are specialized manufacturers from China, Wall Crane, Special Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall Traveling Jib Crane R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Jib Crane

More

Derrick Crane

More

Wind Turbine Crane

More

Deck Crane

More

Roof Panel Making Truck Crane

More

Lift Platform

Besides the commonly seen Overhead Crane and Gantry Crane, Weihua also provide specail cranes such as Jib Crane , Derrick Crane, Wind Turbine Maintenance Crane, deck cane, Roof Panel Making Truck Crane, Lift Platform, etc.


Floor Fixed Jib Crane


Jib crane can be Floor Fixed Jib Crane, wall jib crane. Derrick crane can be used at dockside, road construction site, etc. Wind turbine maintenance crane is employed to lift generator of wind turbine. Deck Crane is fixed on cargo ship deck. Roof panel making Truck Crane is a truck crane with roof panel making function. Lift platform is mobile crane for high-altitude manual work.


Roofing Panel Truck Crane


Weihua was founded in 1988, is a China leading crane manufacturer. Weihua has been committed to heavy machinery researching and marketing. The main product covers lifting machinery, port machinery, mining machinery and construction machinery, etc. The whole coverage of Weihua Group is 3,420,000 m2 with 6,800 employees.


Wind Turbine Crane


In recent years, Weihua cranes have been employed to serve China's Aerospace Engineering projects such as launching of Shenzhou spacecraft, Long March carrier rockets and Tiangong space laboratory. You can also find Weihua products in the fields of manufacturing, metallurgy, nuclear power, railway, port, petrochemical and wind power.


Derrick


Weihua products also find its places in the global markets and won much praise from108 countries like America, Japan, Russia, Singapore, Korea, Thailand, Malaysia, Mexico, etc. Our success comes from customers' success. Welcome to Weihua.


Deck Crane


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry