Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Hebemaschine > Explosionssichere Hebemaschine
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Explosionssichere Hebemaschine

Produktkategorie von Explosionssichere Hebemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hebewagen-Systeme , Explosionssichere Hebemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Explosionssichere elektrische Hebezeuge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Explosionssichere Hebemaschine Lieferanten

Der Motor und der elektrische Teil dieses explosionssicheren Hebezeugs sind gemäß den chinesischen Vorschriften GB3836.1-2000 und GB3836.2-2000 explosionssicher. Der Fahrmechanismus dieses Aufzugs ist funkengeschützt für explosionsgeschützte ExdII CT4-Grade .


Explosion Proof Hoist


Dieses explosionsgeschützte Hebezeug ist mit dem explosionssicheren Niveau ExdII BT4 und ExdII CT4 hergestellt, das auf einer Aufhängeschiene, einer explosionssicheren Aufhängebahn, einem explosionssicheren Einzelträgerkran und einem explosionssicheren Zweiträgerkran montiert werden kann . Die explosionssichere Hebebühne von Weihua ist für die Umgebung in der Fabrik geeignet, in der Explosionsgas aus entflammbarem Gas, Dampf und Luft gebildet wird, dessen Explosionsschutz unter B oder C liegt und die Zündgruppe mehr als die T4-Gruppe (135 ° C) ist.


Explosion Proof Hoists

 

Hebe gewicht: 1 t ~ 32 t oder benutzerdefinierte

Hubhöhe: 9m ~ 30m

Arbeitstemperatur: -25 ° C - 40 ° C

Anschlagmittel: Haken

Verpackung: Holzetui, Leder, verstärkte Stange usw.


Explosion Proof Elctric Hoist


Weihua ist ein in China führender Kranhersteller mit 31 Jahren Erfahrung. Sie finden unsere Produkte in ganz China, auch in 110 Ländern wie Großbritannien, Russland, USA, Thailand, Ukraine, Ägypten, Mexiko, Pakistan, Malaysia usw. Wir sind zuversichtlich, Ihnen die richtigen Produkte und professionellen Lösungen anbieten zu können. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit.


Explosion Proof Electric Hoists


explosion-proof-electric-hoist-data

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Electric Hoist > Explosion Proof Hoist
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Explosion Proof Hoist

Product categories of Explosion Proof Hoist, we are specialized manufacturers from China, Hoist Trolley Systems, Explosion Proof Hoist suppliers/factory, wholesale high-quality products of Explosion Proof Electric Hoists R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Explosion Proof Hoist Suppliers

The motor and electrical part of this Explosion Proof Hoist are explosion-proof according to China GB3836.1-2000 and GB3836.2-2000 rules. The travelling mechanism of this hoist are with spark proof treatment for explosion-proof grade of ExdII CT4.


Explosion Proof Hoist


This explosion proof hoist is fabricated with explosion-proof level ExdII BT4 and ExdII CT4, which can be fitted on suspension rail, explosion proof suspension monorail, explosion proof single girder crane and explosion proof double girder crane. Weihua Explosion proof hoist is suitable for the environment in factory with explosion gas formed by inflammable gas, steam and air of which explosion proof is less than B or C and ignition group is more than T4(135°C) group.


Explosion Proof Hoists

Hoisting weight: 1t ~ 32t or custom

Lift height: 9m ~ 30m

Working temperature: -25°C - 40°C

Sling device: hook

Packing: wooden case, leather, reinforced bar, etc.


Explosion Proof Elctric Hoist


Weihua is a China leading crane manufacturer with 31 years experience. You can find our products all over China, also in 110 countries such as the UK, Russia, USA, Thailand, Ukraine, Egypt, Mexico, Pakistan, Malaysia, etc. We have confidence to provide you with the right products and professional solutions. Just let us know your needs.


Explosion Proof Electric Hoists


explosion-proof-electric-hoist-data

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry