Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Spezieller Kran > Dachverkleidung, die LKW-Kran macht
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Dachverkleidung, die LKW-Kran macht

Produktkategorie von Dachverkleidung, die LKW-Kran macht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LKW-Kran , Dachverkleidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von die LKW-Kran macht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Dachverkleidung, die LKW-Kran macht Lieferanten

Dachpaneel der Herstellung von Lkw - Kran ist ein Ladekran für Dacheindeckung Stahlprofile und Anheben Dachgebäude. Das Gebäude bezieht sich hauptsächlich auf das Stahlkonstruktionsgebäude, z. B. Werkstatt, Lager, Lager usw. Der Dachkran für die Herstellung von LKW-Kränen verfügt über den Hebemechanismus und die Ausrüstung für die Herstellung von Metalldachplatten.


Roof Panel Truck Crane


LKW-Kran für die Herstellung von Dachverkleidungen wird hauptsächlich für die Herstellung und das Anheben von Dachziegeln aus Stahl auf dem Hochdach verwendet. Die farbige Profilierung und Übertragung von Stahlziegeln / -platten kann in einem LKW realisiert werden, und die Stahldachplatten können in beliebiger Länge hergestellt werden. Es ist hocheffizient und energiesparend, wodurch die Maßnahmen wie das Installieren der Stahlspulen, das Anheben der Profilierausrüstung auf die Dachhöhe und die Herstellung von Stahlblechen schnell abgeschlossen werden können.


Roofing Panel Truck Crane



Der LKW-Kran für die Dachverkleidungsherstellung besteht aus einem Sockel (Fahrgestell, Hilfsrahmen, Beine), einem Heber (Drehtisch, Ausleger, Gleichgewichtsmechanismus, Profiliermaschine aus Stahlblech), einem hydraulischen und elektrischen System. So kann es heben, Stahlblech tragen, Stahlblech umformen und transportieren. LKW-Kran für die Herstellung von Dachverkleidungen verändert den traditionellen Konstruktionsmodus vollständig. Auf dem Dach können täglich 8.000 Meter Ziegel hergestellt werden. Die gesamte LKW-Kraninvestition kann in 4 bis 5 Monaten wieder hergestellt werden.

Kapazität: 6 t ~ 12 t

Hubhöhe: 16m ~ 23m.


Mobile Roof Panel Machine



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Special Crane > Roof Panel Making Truck Crane
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Roof Panel Making Truck Crane

Product categories of Roof Panel Making Truck Crane, we are specialized manufacturers from China, Truck Crane, Roof Panel Making Truck Crane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Tile Making Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Roof Panel Making Truck Crane Suppliers

Roof Panel Making Truck Crane is a truck mounted crane for roof covering steel profiling and lifting to building roof. The building mainly refer to the steel structure building such as workshop, warehouse, storage, etc. The Roof Panel Making Truck Crane has the lifting mechanism and metal roof panel making equipment.


Roof Panel Truck Crane


Roof Panel Making Truck Crane is mainly used for the making and lifting steel roofing tiles on the high-altitude roof. The color steel tile/panel profiling and transfer can be realized in one truck and the steel roof panels can be made into any length. It is of high efficient and energy-saving, which can quickly complete the actions such as installing the steel coils, lifting the profiling equipment to the roof height and continuing making steel panels.


Roofing Panel Truck Crane



Roof Panel Making Truck Crane is composed of base (Chassis, subframe, legs), lifter (Turntable, boom, balance mechanism, steel sheet profiling machine), hydraulic and electric system. So it can carry out lifting, steel sheet carrying, steel sheet forming and transport. Roof Panel Making Truck Crane is completely changing the traditional construction mode. 8,000 meters of tiles can be easily made on the roof every day. The entire truck crane investment can be recovered in 4 to 5 months.

Capacity: 6t~12t

Lifting height: 16m~23m.


Mobile Roof Panel Machine



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry