Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Spezieller Kran > Plattform anheben
Online Service
Kay
Kontaktieren jetzt

Plattform anheben

Produktkategorie von Plattform anheben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plattformlift , Scherenhebebühne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vertikaler Plattformlift R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Plattform anheben Lieferanten

Hebebühnenform kann verschiedene Typen, Hubarbeitsbühne, Scherenhebebühne, manuelle Hebebühnenform usw. sein. Weihua ist ein führender Hersteller von Hebezeugen in China und bietet alle Arten von Hebezeugen und seelischen Handhabungsaufgaben.


Scissor Lift Platform


Die am häufigsten gesehene Hebebühne ist die Scherenhebebühne. Die Scherenhebebühne ist eine Art multifunktionale Hubarbeitsbühne, die auf festen und beweglichen Unterseiten (z. B. Gummireifen) montiert ist. Wir haben verschiedene Arten von Hebebühnen mit Merkmalen wie geringes Gewicht, große Kapazität, selbstfahrend, elektr. Anfahren, selbsttragend, großer Arbeitsbereich und einfache Bedienung, die 360-Grad-Luftarbeitskreuzungen bei Hindernissen ausführen kann. Jede Art von Hebebühne kann mit einer Abstützhilfe ausgestattet werden, die 800 mm bis 1000 mm betragen kann.


Lift Platform Scissor Type


Stromversorgung: AC 380 V oder AC / DC 220 V oder andere

Antrieb: Motorleistung, manuelle Leistung, manuelle / elektrische Doppelnutzung.


Weihua ist ein in China führender Hersteller von Hebezeugen mit 31 Jahren Erfahrung. Sie finden unsere Produkte in ganz China, auch in 110 Ländern wie Großbritannien, Russland, USA, Thailand, Ukraine, Ägypten, Mexiko, Pakistan, Malaysia usw. Wir sind zuversichtlich, Ihnen die richtigen Produkte und professionellen Lösungen anbieten zu können. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit.


Scissor Lifting Platform


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Special Crane > Lift Platform
Online Service
Kay

Mr. Kay

Leave a message
Contact Now

Lift Platform

Product categories of Lift Platform, we are specialized manufacturers from China, Platform Lift, Scissor Lift Platform suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vertical Platform Lift R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Lift Platform Suppliers

Lift plateform can be different types, aerial work platform, Scissor Lift, manual lift plateform, etc. Weihua is a leading lifting equipment manufacturer in China and provide all kinds of hoisting and mateiral handling soulutions.


Scissor Lift Platform


The most commonly seen Lift Platform is the scissor lift. Scissor Lift Platform is a kind of multifunctional aerial working lift platform fitted on fixed bases and movable bases i.e. rubber tire vehicle. We have various types of lifting platforms with features of light weight, big capacity, self-propelled, electric starting, self-supported, large working range and simple operation, which can carry out 360 degree aerial work crossing obstacles. Each type of lifting platform can be equipped with an outreach support which can extend 800mm to 1000mm.


Lift Platform Scissor Type


Power supply: AC 380V or AC/DC 220V or other

Drive: engine power, manual power, manual / electric dual-use.


Weihua is a China leading lifting equipment manufacturer with 31 years experience. You can find our products all over China, also in 110 countries such as the UK, Russia, USA, Thailand, Ukraine, Egypt, Mexico, Pakistan, Malaysia, etc. We have confidence to provide you with the right products and professional solutions. Just let us know your needs.


Scissor Lifting Platform


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry