Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Laufkran > Neuer Typ Brückenkran > Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
  • Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
  • Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
  • Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
  • Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie
  • Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie

Brückenkran für die Luft- und Raumfahrtindustrie

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 90 Tage

Basisinformation

Modell: WH

Zertifizierung: SGS, CE, ISO9001, Andere

Bedingung: Neu

Betriebsformular: Kabine

Maximale Hebehöhe: > 40m, 25-30m

Maximales Hebegewicht: 100-150t, 50-100t

Main Girder Form: Doppelträger

Art: Strahl, Andere

Additional Info

Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

Produktivität: 400 Sets

Marke: Weihua

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150 Sets Per Month

Zertifikate : ISO 9001 ISO 14001 OHSAS 18001 GB/T 19001-2008/ISO 9001: 2008

HS-Code: 8426112000

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Der Weihua-Laufkran ist seit langem in der Luft- und Raumfahrttechnik tätig. Kürzlich wurde ein chinesisches Trägerraketenmodell Long March 5B erfolgreich für Chinas bemanntes Raumstationsprojekt gestartet. Bei dieser Startmission versorgte der Weihua- Doppelträger-Laufkran die Rakete mit hochpräzisem Hebe- und Umschlagschutz mit fortschrittlicher Technologie. Dieser Kran wird mit verschiedenen Steuerungen und vollständigen Funktionen wie Redundanzsteuerung, Frequenz, Überwachung und automatischer Fehlerdiagnose hergestellt. Es ist nicht nur flexibler, sondern sorgt auch für präzise Sicherheit.


Aerospace Industry Crane


Im Satellite Launch Base Weihua Group über Kräne die zentrale Aufgabe der Rakete Transfers und Hebt unternommen, und die Handhabung abgeschlossen, Drehen und Testen von Raketen in der Anlage mit hohen Präzision. Obwohl die Krane riesig sind, kann ihre Hubgenauigkeit innerhalb von 2 mm gesteuert werden. Denn das von Weihua entwickelte elektrische Pendelschutzsystem reduziert den Schwung um 95% und verbessert die Stabilität und Genauigkeit der Rakete beim Heben. Die Weihua Anti-Sway-Technologie wird realisiert, indem die Bewegung simuliert, mathematische Modelle entworfen, der computergesteuerte Betrieb von Schlüsselkomponenten gesteuert und letztendlich der Schwenkwinkel innerhalb von 0,2 ° verringert wird. Die Schwingamplitude wird um 95% verringert, so dass das Anheben von Gewichte sind sehr stabil und Benutzer können operative Absichten genau ausführen.


Aerospace Industry Overhead Crane


Weihua Hebezeuge dienen seit vielen Jahren der chinesischen Luft- und Raumfahrttechnik. Weihua ist der Auftragnehmer von Hebezeugen für 4 chinesische Satellitenstartbasen in Jiuquan, Taiyuan, Xichang und Wenchang und hilft dem Mozi-Detektor, den Long March-Raketen und dem Shijian 13-Satelliten, erfolgreich in den Weltraum zu fliegen. Mit der Entwicklung der chinesischen Luft- und Raumfahrtindustrie hat Weihua Crane alle Aufgaben mit fortschrittlicher Hebetechnologie, hervorragender Qualitätssicherung, verantwortungsbewusster professioneller Einstellung und perfektem Kundendienst hervorragend erfüllt. Das Lob wurde einstimmig angenommen und mehrfach mit wichtigen Beiträgen ausgezeichnet.


Wir bieten auch verschiedene Portalkrane, Spezialkrane und andere Projektkrane sowie die Krankomponenten an.


Rocket Handling Crane


Weihua ist das Kooperationsunternehmen mit der chinesischen Luft- und Raumfahrt- und Militärindustrie und liefert Produkte an Satellitenstartbasen in Jiuquan, Taiyuan, Xichang und Wenchang mit der weltweit führenden Anti-Swing-Technologie. Weihua-Hebegeräte wurden für Projekte in der Luft- und Raumfahrttechnik eingesetzt, z. B. für das Weltraumlabor in Temple, Chang'e-Monddetektoren, Trägerraketen vom Typ Long March usw.


Rocket Handling Overhead Crane


Rocket Assembly Overhead Crane


Weihua Office Building 2


Weihua Workshop 1


Weihua People 2


Customer Visit 8


Loadling


Overhead Crane Delivery


Overhead Crane Installation


Ce Bv


Sgs Iso9001


Homepage: http://www.weihuacraneglobal.com

https://www.weihuacranefactory.com

E-Mail: weihua (at) craneweihua (dot) com




Produktgruppe : Laufkran > Neuer Typ Brückenkran

Mail an Lieferanten
  • Mr. Kay
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
+8615093392066
Chat Now
Contact Supplier
 Tel:86-150-93392066 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Overhead Crane > New Type Overhead Crane > Aerospace Industry Overhead Crane

Aerospace Industry Overhead Crane

Payment Type:
L/C,T/T
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
90 Days
Transportation:
Ocean,Land
Port:
Qingdao,Tianjin,Shanghai
Share:
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.WH

BrandWeihua

CertificationOther

ConditionNew

Operation FormCabin

Maximum Lifting Height25-30m

Maximum Lifting Weight50-100t

Main Girder FormDouble Girder

TypeOther

Supply Ability & Additional Informations

PackagingWooden Case, Rain Cloth, etc.

Productivity400 Sets

TransportationOcean,Land

Place of OriginChina

Supply Ability150 Sets Per Month

CertificateISO 9001 ISO 14001 OHSAS 18001 GB/T 19001-2008/ISO 9001: 2008

HS Code8426112000

PortQingdao,Tianjin,Shanghai

Payment TypeL/C,T/T

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW

Delivery Time90 Days

Packaging & Delivery
Selling Units:
Set/Sets
Package Type:
Wooden Case, Rain Cloth, etc.

Weihua Overhead Crane has been serving aerospace engineering for a long time. Recently, a China's carrier rocket model Long March 5B was launched successfully for China's manned space station project. In this launch mission, Weihua Double Girder Overhead Crane provided the rocket with high-precision hoisting and transshipment protection with advanced technology. This crane is manufactured with diverse controls and complete function such as redundancy control, frequency, monitoring and auto fault diagnosis. It is not only more flexible, but also ensure precise safety.


Aerospace Industry Crane


In the Satellite Launch Base, Weihua Group's over cranes undertaken the key task of rocket transfer and hoisting, and completed the handling, turning, and testing of rockets in the plant with high precision. Although the cranes are huge, their lifting accuracy can be controlled within 2mm. Because the electrical anti-sway system developed by Weihua reduce the swing by 95% and improve the stability and accuracy of the rocket during lifting. Weihua anti-sway technology is realized by simulating the movement, design mathematical modeling, computer-controlled operation of key components, ultimately reducing the angle of the swing within 0.2 °, and the swing amplitude is decreased by 95%, so that the lifting of weights is very stable and users can accurately carry out operational intentions.


Aerospace Industry Overhead Crane


Weihua lifting equipment has been serving China aerospace engineering for many years. Weihua is the contractor of lifting equipment for 4 China satellite launch bases in Jiuquan, Taiyuan, Xichang, and Wenchang, helping the Mozi detector, the Long March rockets, and the Shijian 13 satellite successfully flew to the space. With development of China's aerospace industry, Weihua Crane has accomplished all tasks excellently with the advanced lifting technology, excellent quality assurance, responsible professional attitude and perfect after-sales service, and has been unanimously agreed Praise and have won major contribution awards many times.


We also provide various Gantry Crane, Special Crane and other Project Crane, as well as the Crane Components.


Rocket Handling Crane


Weihua is the cooperation enterprise with China Aerospace and Military industry and supplies products to Jiuquan, Taiyuan, Xichang, Wenchang satellite launch bases, with the world's leading anti-swing technology. Weihua lifting equipment have employed to the aerospace engineering projects such as Temple space laboratory, Chang'e lunar detectors, Long March carrier rockets, etc.


Rocket Handling Overhead Crane


Rocket Assembly Overhead Crane


Weihua Office Building 2


Weihua Workshop 1


Weihua People 2


Customer Visit 8


Loadling


Overhead Crane Delivery


Overhead Crane Installation


Ce Bv


Sgs Iso9001


Homepage: http://www.weihuacraneglobal.com

https://www.weihuacranefactory.com

E--mail: weihua(at)craneweihua(dot)com




Looking for ideal Aerospace Industry Crane Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Aerospace Overhead Crane are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Aerospace Industry Bridge Crane. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Overhead Crane > New Type Overhead Crane

Email to this supplier
  • *To:
    Mr. Kay
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry