Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Home > Produkt-Liste > Portalkran > Projektkran > Schiffbaukran 800 Tonnen
Schiffbaukran 800 Tonnen
Schiffbaukran 800 Tonnen
  • Schiffbaukran 800 Tonnen
  • Schiffbaukran 800 Tonnen

Schiffbaukran 800 Tonnen

    Einheitspreis: USD 180000 / Set/Sets
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 110 Tage

Basisinformation

Modell: ME

Zertifizierung: RoHS, SGS, CE, ISO9001, Andere

Bedingung: Neu

Maximales Hebegewicht: > 200t

Betriebsformular: Kabine

Main Girder Form: Doppelträger

Maximale Hebehöhe: > 40m

Art: Schiffbau Gantry Crane

Additional Info

Verpakung: Woden Case, Regentuch, etc.

Produktivität: 100 sets

Marke: Weihua

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Zertifikate : ISO 9001 ISO 14001 OHSAS 18001 GB/T 19001-2008/ISO 9001: 2008

HS-Code: 8426193000

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Der Schiffbaukran 800 Tonnen ist ein für den Schiffbau in der Werftproduktion (Dock, Schiffsbühne) geeigneter Zweiträgerportalkran. Portalkran für den Schiffbau 800t verfügt über verschiedene Hebemodi: Einpunkt-Heben, Zweipunkt-Heben, Dreipunkt-Heben, auch das Hochklappen in der Luft durchführen. Die Hubgeschwindigkeit dieses Portalkrans kann bei geringer Last schnell sein ( 50% Volllast und Windgeschwindigkeit 8 m / s). Weihua ist ein führender Kranhersteller, der Brückenkrane, Portalkrane, Auslegerkrane, Hängekrane, neuartige Brückenkrane, elektrische Hebezeuge und Krankomponenten anbietet.


Shipbuilding Gantry Crane 800t


Das Heben des Hauptträgers ist das kritischste Glied beim gesamten Heben dieses 800-Tonnen-Schiffsbau-Portalkrans. Das Gesamtgewicht des Hauptträgers beträgt 2680 t, und die 3 Hebezeuge sind 324 t, 155 t und 45 t. Der Hauptträger wird mit Hebezeugen aufgestellt, die zuvor in der Mitte des Trägers angebracht wurden, um zu verhindern, dass der Schwerpunkt während des Hebevorgangs instabil wird.


Schiffsbau Portalkran ist für die Rumpfmontage in Schiffswerften vorgesehen. Es gibt normalerweise 2 Hebewagen: ein Wagen mit 2 Haupthaken, die auf den Schienen am oberen Flansch des Trägers laufen; der andere mit 1 Haupthaken und einem Hilfshaken am unteren Flansch des auf der Schiene verlaufenden Trägers zum Wenden und Heben großer Rumpfabschnitte. Das Hubgewicht beträgt in der Regel 100-1500 Tonnen; die Spannweite kann 185 Meter betragen; Die Hubgeschwindigkeit beträgt 2-15 m / min.


Ship Construction Gantry Crane


Portalkran für den Schiffbau Kapazität: 800 t (200 t - 100 t sind verfügbar), Arbeitsleistung: A5, mit der Klasse: U5, Lastzustand: Q2, Aufzugslast: 0,4 t, Spannweite 96 m, 2 × 60 t Haken, Volllastgeschwindigkeit: 0,2 ~ 5,5 m / min (mit Frequenzregelung).


weihua-office-building-1


weihua-people-1


customer-visit


crane-girder-for-shipping


gantry-crane-installation


SGS-CE


CE-BV


Homepage: https // www.weihuacranefactory.com

http://www.weihuacraneglobal.com

E-Mail: weihua (at) craneweihua (dot) com


Produktgruppe : Portalkran > Projektkran

Mail an Lieferanten
  • Mr. Kay
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Home > Products > Gantry Crane > Project Crane > Shipbuilding Crane 800 Ton
Shipbuilding Crane 800 Ton
Shipbuilding Crane 800 Ton
  • Shipbuilding Crane 800 Ton
  • Shipbuilding Crane 800 Ton

Shipbuilding Crane 800 Ton

    Unit Price: USD 180000 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 110 Days

Basic Info

Model No.: ME

Certification: RoHS, SGS, CE, ISO9001, Other

Condition: New

Maximum Lifting Weight: >200t

Operation Form: Cabin

Main Girder Form: Double Girder

Maximum Lifting Height: >40m

Type: Shipbuilding Gantry Crane

Additional Info

Packaging: Woden Case, Rain Cloth, etc.

Productivity: 100 sets

Brand: Weihua

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 30 sets per month

Certificate: ISO 9001 ISO 14001 OHSAS 18001 GB/T 19001-2008/ISO 9001: 2008

HS Code: 8426193000

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

The shipbuilding crane 800 ton is a Double Girder Gantry Crane suitable for shipbuilding operations in the shipyard production site (dock, ship platform). Gantry Crane for shipbuilding 800t has various hoisting mode: single-point lifting, double-point lifting, three-point lifting, also carry out flipping up in the air. The hoisting speed of this gantry crane can be fast speed with light load (50% full load and wind speed 8m/s). Weihua is a leading crane manufacturer providing Overhead Crane, gantry crane, Jib Crane, Suspension Crane, New Type Overhead Crane, Electric Hoist and Crane Components.


Shipbuilding Gantry Crane 800t


The main girder lifting is the most critical link in the overall lifting of this 800t shipbuilding gantry crane. The main girder total weight is 2680t, and the 3 hoists are 324t, 155t and 45t. The main girder is erected with hoists fitted on the middle of girder previously to prevent the center of gravity from becoming unstable during the lifting process.


Shipbuilding gantry crane is for the hull assemble in ship yard. There are usually 2 hoisting trolleys: one trolley with 2 main hooks running on the rails on the upper flange of the girder; the other with 1 main hook and one auxiliary hook at the lower flange of the girder running on the track to flip and hoist large hull sections. The lifting weight is generally 100-1500 tons; the span can be 185 meters; the lifting speed is 2-15 m/min.


Ship Construction Gantry Crane


Gantry crane for shipbuilding Capacity: 800t (200t – 100t is available), work duty: A5, using grade: U5, load state: Q2, elevator load: 0.4t, span 96m, 2×60t hook, full load speed: 0.2~5.5m/min (with frequency control).


weihua-office-building-1


weihua-people-1


customer-visit


crane-girder-for-shipping


gantry-crane-installation


SGS-CE


CE-BV


Homepage: https//www.weihuacranefactory.com

http://www.weihuacraneglobal.com

E--mail: weihua(at)craneweihua(dot)com


Looking for ideal 800t Shipbuilding Crane Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Shipbuilding Gantry Crane are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Gantry Crane 800t. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Gantry Crane > Project Crane

Email to this supplier
  • Mr. Kay
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry