Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com
Kranteile Lagerteile
Kranteile Lagerteile
Kranteile Lagerteile
Kranteile Lagerteile
Kranteile Lagerteile
  • Kranteile Lagerteile
  • Kranteile Lagerteile
  • Kranteile Lagerteile
  • Kranteile Lagerteile
  • Kranteile Lagerteile

Kranteile Lagerteile

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

Modell: WH

Kontaktwinkel: 45 °

Ausrichten: Ausrichten des Lagers

Getrennt: Getrennt

Zeilen Nummer: Mehrere

Lastrichtung: Radiallager

Material: Stahl tragen

Additional Info

Verpakung: Woden Fall

Produktivität: 10000 pieces

Marke: Weihua

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

Zertifikate : ISO 9001 ISO 14001 OHSAS 18001 GB/T 19001-2008/ISO 9001: 2008

HS-Code: 84314999

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Lager sind wichtige mechanische Teile von Maschinen. Seine Hauptfunktion besteht darin, den mechanischen rotierenden Körper zu stützen, den Reibungskoeffizienten während seiner Bewegung zu verringern und seine Rotationsgenauigkeit sicherzustellen. Im Allgemeinen kann das für Laufkran oder Portalkran verwendete Lager Radgruppenlager, Hakengruppenlager, Riemenscheibenblocklager, Rollengruppenlager, Führungsradsatzlager, Antirollensatzlager, horizontale Radsatzlager und Deflektorsatzlager sein . Weihua bietet alle Arten von Krankomponenten an, einschließlich elektrischer Teile, mechanischer Teile und Kranzubehör.


Crane Ball Bearing


Eigenschaften von Lagerstahl:

1. Hohe Kontaktermüdungsfestigkeit

Unter der Wirkung einer zyklischen Belastung ist das Lager leicht Ermüdungsschäden ausgesetzt, dh Rissen und Abplatzungen, was eine wichtige Schadenssituation des Lagers darstellt. Um die Lebensdauer des Lagers zu verbessern, muss der Lagerstahl daher eine hohe Kontaktermüdungsfestigkeit aufweisen.


2. Gute Verschleißfestigkeit

Während der Arbeit tritt nicht nur die Rollreibung zwischen der Ferrule, dem Rollelement und dem Wartungsrahmen auf, sondern auch die Gleitreibung, so dass die Lagerteile immer abgenutzt sind. Um den Verschleiß der Lagerteile zu erhöhen, die Lagergenauigkeit und -stabilität zu erhalten und die Lebensdauer zu verlängern, sollte der Lagerstahl eine gute Verschleißfestigkeit aufweisen.


Crane Bearing


3. Hohe Härte

Die Härte ist eine der wichtigsten Eigenschaften der Lagerqualität und wirkt sich indirekt auf die Kontaktermüdungsfestigkeit, die Verschleißfestigkeit und die Elastizitätsgrenze aus. Die Härte des Lagerstahls im Anwendungszustand muss HRC61-65 erreichen, damit das Lager eine hohe Kontaktermüdungsfestigkeit und Verschleißfestigkeit erreicht.


4. Gute Rostschutzleistung

Um Korrosion und Rost von Lagerteilen während der Verarbeitung, Lagerung und des Betriebs zu vermeiden, ist es erforderlich, dass Lagerstähle eine gute Rostschutzleistung aufweisen.


Crane Rotate Bearing


5. Gute Verarbeitungsleistung

Bei der Arbeit müssen Lagerteile viele kalte und heiße Verarbeitungsschritte durchlaufen. Um die Anforderung eines geringen Gewichts, eines hohen Wirkungsgrads und einer hohen Qualität zu erfüllen, sollte der Lagerstahl eine gute Verarbeitungsleistung aufweisen. Zum Beispiel Kälte, Tiefzieheigenschaften, Bearbeitbarkeit, Härtbarkeit und dergleichen.


Zusätzlich zu den oben genannten Anforderungen muss der Lagerstahl auch die Anforderungen einer angemessenen chemischen Zusammensetzung, einer durchschnittlichen äußeren Organisation, weniger nichtmetallischer Einschlüsse, äußerer Erscheinungsfehler und des Aussehens der Entkohlungsschicht erfüllen, die die reguläre Konzentration nicht überschreiten.


Crane Rotary Bearing


Merkmale des Weihua-Kranlagers:

1. Anwendung: Die rotierenden Maschinenteile abstützen.

2. Es gibt zwei Arten: Wälzlager und Gleitlager. Wälzlager haben verschiedene Standards und Serien, aber ihre radialen Abmessungen, Vibrationen und Geräusche sind größer und ihr Preis ist höher als der des Gleitlagers.

3. Das Wälzlager besteht hauptsächlich aus Außenring, Innenring, Wälzkörpern, Lagerkäfig, Dichtung und Schmiermittel. Aufgrund der Form der Wälzkörper wird das Wälzlager in zwei Arten unterteilt: Kugellager und Rollenlager.

4. Die Lagerfunktion besteht darin, die radiale Last zu tragen, oder wir können sagen, dass sie die Welle fixiert.


Crane Slid Bearing


Weihua Office Building 2


Weihua Factory


Weihua Products


Weihua People 3


wooden-cases


wooden-case-packing


Ce Bv


Sgs Ce


Homepage: http://www.weihuacraneglobal.com
https://www.weihuacranefactory.com
E-Mail: weihua (at) craneweiihua (dot) com

Produktgruppe : Kran-Komponenten > Mechanische Teile

Mail an Lieferanten
  • Mr. Kay
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com
Crane Bearing
Crane Bearing
Crane Bearing
Crane Bearing
Crane Bearing
  • Crane Bearing
  • Crane Bearing
  • Crane Bearing
  • Crane Bearing
  • Crane Bearing

Crane Bearing

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 50 Piece/Pieces
    Delivery Time: 20 Days

Basic Info

Model No.: WH

Contact Angle: 45°

Aligning: Aligning Bearing

Separated: Separated

Rows Number: Multiple

Load Direction: Radial Bearing

Material: Bearing Steel

Additional Info

Packaging: Woden Case

Productivity: 10000 pieces

Brand: Weihua

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 500 sets per month

Certificate: ISO 9001 ISO 14001 OHSAS 18001 GB/T 19001-2008/ISO 9001: 2008

HS Code: 84314999

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

Bearings are important Mechanical Parts of machinery. Its main function is to support the mechanical rotating body, reduce the friction coefficient during its movement, and ensure its rotation accuracy. Generally, the bearing used for Overhead Crane or Gantry Crane can be the wheel group bearings, hook group bearings, pulley block bearings, reel group bearings, guide wheel sets bearing, anti-roller sets bearing, horizontal wheel sets bearing, and deflector sets bearing. Weihua provides all kinds of Crane Components including Electric Parts, mechanical parts and Crane Accessories.


Crane Ball Bearing


Features of Bearing Steel:

1. High contact fatigue strength

Under the action of cyclic load, the bearing is easily exposed to fatigue damage, that is, cracking and spalling, which is an important damage situation of the bearing. Therefore, in order to improve the service life of the bearing, the bearing steel must have a high contact fatigue strength.


2. Good wear Resistance

During working, not only the rolling friction between the ferrule, the rolling element and the maintenance frame occurs, but also the sliding friction occurs, so that the bearing parts are always worn. In order to increase the wear of the bearing parts, maintain the bearing accuracy and stability, and extend the service life, the bearing steel should have good wear resistance.


Crane Bearing


3. High Hardness

Hardness is one of the important qualities of bearing quality and has an indirect effect on contact fatigue strength, wear resistance and elastic limit. The hardness of the bearing steel in the application condition has to reach HRC61-65 to make the bearing achieve high contact fatigue strength and wear resistance.


4. Good Anti-Rust Performance

In order to avoid corrosion and rust of bearing parts during processing, storage and operation, it is required that bearing steels have good rust prevention performance.


Crane Rotate Bearing


5. Good Processing Performance

In the working, bearing parts have to go through many cold and hot processing steps. In order to satisfy the request of small weight, high efficiency and high quality, bearing steel should have good processing performance. For example, cold, thermoforming properties, machinability, hardenability, and the like.


In addition to the above requirements, the bearing steel shall also reach the requirements of appropriate chemical composition, average external organization, less non-metallic inclusions, external appearance defects, and the appearance of the decarburization layer not exceeding the regular concentration.


Crane Rotary Bearing


Features of Weihua Crane Bearing:

1. Application: Support the rotating parts of machinery.

2. There are 2 types: rolling bearing and sliding bearing. Rolling bearing has various standards and series, but its radial dimension, vibration and noise is bigger and its price is higher than the sliding bearing.

3. Rolling bearing is mainly constituted by outer ring, inner ring, rolling elements, bearing cage, seal and lubricant. Basing on the shape of rolling elements, rolling bearing is divided into two kinds: ball bearing and roller bearing.

4. Bearing function is to bear the radial load, or we can say it's to fix the shaft.


Crane Slid Bearing


Weihua Office Building 2


Weihua Factory


Weihua Products


Weihua People 3


wooden-cases


wooden-case-packing


Ce Bv


Sgs Ce


Homepage: http://www.weihuacraneglobal.com
https://www.weihuacranefactory.com
E--mail: weihua(at)craneweiihua(dot)com

Looking for ideal Bearings for Crane Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ball Bearing for Crane are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sliding Bearing for Crane. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Crane Components > Mechanical Parts

Email to this supplier
  • Mr. Kay
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry