Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Kay Mr. Kay
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-371-55680119 E-Mail-Adresse:weihua@craneweihua.com

200 Ton - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 200 Ton Produkte für)

  • Goliath Kran 200 Tonnen

    Goliath Kran 200 Tonnen

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Woden Case, Regentuch, etc.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der Goliath-Kran 200 Tonnen ist ein Schwerlast-Portalkran mit einer Tragfähigkeit von 200 Tonnen. Dieser 200-Tonnen-Goliath-Kran kann ein Projektkran sein, der für den Straßenbau, den Balkenumschlag, den Schiffbau usw. verwendet wird. Für den Schiffbau verfügt der 200-Tonnen-Goliath-Kran über die Merkmale großer...

    Kontaktieren jetzt

  • Portalkran 80 20 Tonnen

    Portalkran 80 20 Tonnen

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Weihua fertigte 3 Sätze Doppelträger-Portalkrane ( Kapazität: 32 t / 5 t und 80 t / 20 t ) für eine Construction Industry Co., Ltd. in der Provinz Shanxi, China. Dieses Unternehmen ist die größte Produktionsstätte für Stahlkonstruktionsbrücken in der Provinz Shanxi. Diese von Weihua hergestellten Portalkrane werden...

    Kontaktieren jetzt

  • 3 Tonnen Einzelträger-Laufkran

    3 Tonnen Einzelträger-Laufkran

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    3-Tonnen-Laufkran ist ein Einzelträger-Laufkran, der in Betriebsanlagen, Montagelinien, Überhol- und Be- und Entladevorgängen von Werkstätten für mechanische Bearbeitung, Hilfswerkstätten von Hüttenwerken, Lagern, Materialhöfen, Kraftwerken usw. verwendet wird. Diese 3 Tonnen Der Laufkran ist mit einer kompakten...

    Kontaktieren jetzt

  • Laufkran 390 Tonnen

    Laufkran 390 Tonnen

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieser 390-Tonnen-Brückenkran ist ein Hochleistungs-Doppelträger-Laufkran mit guter Leistung, kompakter Struktur, großem Arbeitsraum und kann den effektiven Raum der Anlage voll ausnutzen. Dieser Laufkran 390 Tonnen ist für ein Brennstoffkraftwerk bestimmt. Das Bild zeigt den Überlasttest beim Anheben einer...

    Kontaktieren jetzt

  • Intelligenter Schaufelkran 50 Tonnen

    Intelligenter Schaufelkran 50 Tonnen

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieser intelligente Schaufelkran 50 Tonnen ist für den Transport und die Verteilung von Backmaterialien in einem Unternehmen der Nickelindustrie bestimmt. Eigenschaften des intelligenten Schaufelkrans 50 Tonnen: 1. Der Kran übernimmt den zentralen Kontrollraum. Gleichzeitig verfügt es über die Kabine und den...

    Kontaktieren jetzt

  • Kettenzug 20 Tonnen

    Kettenzug 20 Tonnen

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Woden Fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Spezifikationen: Kapazität: 20t Hubgeschwindigkeit: 1,2 m / min Laufgeschwindigkeit: 11m / min Hubmotorleistung: 3 * 2 kW Motorleistung: 0,75 kW Anzahl der Ketten: 8 Ketten Kettendurchmesser: 11,2 mm Der 20-Tonnen-Kettenzug besteht aus einem Motor, einem Drehmechanismus und einer Trommel oder einem Kettenrad. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • Portalkran 60 Tonnen

    Portalkran 60 Tonnen

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Woden Fall, Regentuch, etc.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Portalkrane waren schon immer die Hauptausrüstung für das Be- und Entladen von Häfen. Angesichts der rasanten Entwicklung des Be- und Entladens verschiedener Güter benötigt der Hafen dringend Mehrzweck-Portalkrane, um das Be- und Entladen von Großfracht am Hauptterminal des Hafens zu ermöglichen. Der...

    Kontaktieren jetzt

  • Festkommakran für Porenbeton

    Festkommakran für Porenbeton

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Porenbetonkran ist ein Spezialkran, mit dem Betonformen und -rohlinge angehoben werden. Es besteht aus 4 Teilen: Kastenträger, Kranbetätigungsmechanismus, Hebemechanismus und elektrische Ausrüstung. Es arbeitet mit speziellen Streuern, um das Drehen, Öffnen und Entformen der Form abzuschließen. Hebemechanismus: Der...

    Kontaktieren jetzt

  • Brückenkran aus Porenbeton

    Brückenkran aus Porenbeton

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der Porenkran ist ein Spezialkran, der speziell zum Heben von Betonformen und -rohlingen verwendet wird. Es besteht aus einem Kastbrückenträger, einem Kranfahrmechanismus, einem Hebemechanismus und elektrischen Geräten. Mit Hilfe spezieller Streuer kann die Form gedreht und entformt werden. ◆ Hebemechanismus: Der...

    Kontaktieren jetzt

  • Goliath-Kran mit großer Tonnage

    Goliath-Kran mit großer Tonnage

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Goliath-Kran mit großer Tonnage ist ein Portalkran mit großer Tragfähigkeit, der häufig für den Materialtransport im Freien verwendet wird. Es bietet die Vorteile eines großen Hubgewichts, eines großen Arbeitsraums, einer hohen Auslastung des Güterbahnhofs, geringerer Infrastrukturinvestitionen und niedriger...

    Kontaktieren jetzt

  • 3ton 5ton 10ton CD / MD Drahtseilzug

    3ton 5ton 10ton CD / MD Drahtseilzug

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieser CD / MD-Seilzug ist eine universelle Hebevorrichtung. Es ist montiert an Einzelträgerkran, Laufkran , Portalkran, Auslegerkran oder I / H-Träger Stahlkonstruktion . Mit geringfügigen Änderungen kann dieser elektrische Drahtseilaufzug auch als Winde verwendet werden. Elektroseilaufzüge mit Drahtseilen werden...

    Kontaktieren jetzt

  • 25 Tonnen Laufkran

    25 Tonnen Laufkran

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 110 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    25-Tonnen-Laufkrane werden häufig in Verarbeitungswerkstätten, Güterbahnhöfen, Terminals usw. für den Materialtransport eingesetzt, mit dem Waren in einem bestimmten Bereich vertikal angehoben und am Horizont gehandhabt werden können. Der 25-Tonnen-Brückenkran besteht hauptsächlich aus Doppelträger,...

    Kontaktieren jetzt

  • Portalkran 32 Tonnen

    Portalkran 32 Tonnen

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkoffer, Regentuch usw.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Weihua fertigte einen Portalkran 32 Tonnen für Russland Kunden. Dieser Portalkran ist ein Doppelträger-Portalkran, der installiert und in Betrieb genommen wurde und in Kürze in Betrieb genommen wird. Dieser 32-Tonnen-Portalkran wird hauptsächlich zum Heben von Stahlspulen im Freien verwendet. Merkmale der...

    Kontaktieren jetzt

  • Portalkran Typ 30ton U.

    Portalkran Typ 30ton U.

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Begasung holzkiste, regendicht tuch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der Portalkran vom Typ U wird hauptsächlich zum Be- und Entladen von Außenladehöfen, Lagerplätzen und Schüttgütern verwendet. Der Kran verwendet ein U-förmiges Portal, das für große und schwere Lasten geeignet ist. Es hat die Eigenschaften eines großen Arbeitsbereichs und einer großen Arbeitsbalance und eignet sich...

    Kontaktieren jetzt

  • Werkstattportalkran 40ton

    Werkstattportalkran 40ton

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Begasung holzkiste, regendicht tuch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der Doppelträger-Portalkran vom Typ MG enthält einen Portalrahmen, einen Krankrabben, einen Wagenfahrmechanismus, einen Langstreckenfahrmechanismus, eine Kabine und ein elektrisches Steuersystem. Der Portalrahmen könnte eine kastenförmige oder eine Fachwerkstruktur sein. Die Steuermethode könnte Bodenkontrolle,...

    Kontaktieren jetzt

  • 2ton Brückenkran

    2ton Brückenkran

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Begasung holzkiste, regendicht tuch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der Portalkran wird hauptsächlich im Außenbereich eingesetzt, der Brückenkran im Innenbereich. Einige Fabriken verfügen jedoch nicht über die Grundlage für die Installation des Laufkrans. Daher sollte der Portalkran manchmal für den Innenbereich ausgelegt sein. Der Hebemechanismus dieses Typs ist üblicherweise der...

    Kontaktieren jetzt

  • Schmiedekran 250 Tonnen

    Schmiedekran 250 Tonnen

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkiste, regen tuch, etc.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieser Schmiedekran 250 Tonnen ist ein metallurgischer Industriekran mit 3-Träger-4-Schienen-Brückenstruktur. Mit diesem Brückenkran wird das Werkstück in der Schmiedeanlage angehoben und umgekehrt. Der 250-Tonnen-Schmiedekran wurde getestet und erfüllt die Anforderungen von JB / T7688.1-2008. Der Schmiedekran 250...

    Kontaktieren jetzt

  • Explosionsgeschützter 5-Tonnen-Seilzug

    Explosionsgeschützter 5-Tonnen-Seilzug

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Woden Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der Motor und die elektrischen Teile dieses elektrischen explosionsgeschützten Seilzugs entsprechen den chinesischen Normen GB3836.1-2000 und GB3836.2-2000. Wenn die Explosionsschutzklasse ExdII CT4 ist, wird der Bewegungsmechanismus behandelt, um Funken zu vermeiden. Weihua liefert verschiedene Drahtseilzüge,...

    Kontaktieren jetzt

  • 5ton Elektrischer Metallurgie-Seilzug

    5ton Elektrischer Metallurgie-Seilzug

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Woden Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieses 5-Tonnen-Hebezeug für die Metallurgie wird hauptsächlich zum Heben von geschmolzenem Metall verwendet. Die Kapazität dieses elektrischen Hebezeugs liegt normalerweise unter 10 Tonnen und die Hubhöhe unter 20 m. Die Temperatur der Arbeitsumgebung beträgt -10 ° C ~ 60 ° C und die relative Luftfeuchtigkeit beträgt...

    Kontaktieren jetzt

  • Portalkran mit 200 t Doppelbalken

    Portalkran mit 200 t Doppelbalken

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Begasung holzkiste, regendicht tuch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Der Zweiträger-Portalkran ist die ideale Ausrüstung für Außenanwendungen, bei denen Hebemöglichkeiten ohne die Kosten für tragende Stahlarbeiten bereitgestellt werden müssen. Es ist auch für Innenanwendungen geeignet, bei denen vorhandene Gebäudestrukturen nicht für die Installation eines Laufkrans geeignet sind....

    Kontaktieren jetzt

  • 2ton European Standard Kettenzug

    2ton European Standard Kettenzug

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Woden Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Produktname: 2-Tonnen-Kettenzug nach europäischem Standard Tragfähigkeit: 0.1t ~ 2t Hubhöhe: 3-8m Dieser 2-Tonnen-Kettenzug nach europäischem Standard wurde nach europäischem Standard entwickelt und hergestellt. Das modulare Konzept umfasst einen Antriebsmotor, ein Gehäuse aus einer Aluminiumlegierung und einen...

    Kontaktieren jetzt

  • 50 Tonnen explosionsgeschützter Brückenkran

    50 Tonnen explosionsgeschützter Brückenkran

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Holzkiste, regen tuch, etc.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150 Sets Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieser explosionsgeschützte Zweiträger-Brückenkran eignet sich für Wartungs-, Be- und Entladearbeiten in mechanischen Werkstätten, Lagern, Materialhöfen und Wasserkraftwerken mit mittlerer und geringer Arbeitsintensität. Weihua liefert alle Arten von Brückenkranen, Portalkranen, Projektkranen, Containerkranen usw. QB...

    Kontaktieren jetzt

  • Lager-elektrische Drahtseilzug-Ausrüstung 10ton

    Lager-elektrische Drahtseilzug-Ausrüstung 10ton

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Fall Woden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieser Lagerlift 10ton ist so konzipiert und mit FEM / DIN - Norm gefertigt. Es handelt sich um ein neues Modell eines elektrischen Hebezeugs, das folgende Vorteile bietet: hohe Leistung, schönes Äußeres, lange Lebensdauer, geringe Geräuschentwicklung, Präzision, geringer Stromverbrauch und Wartungsfreiheit. Es kann...

    Kontaktieren jetzt

  • Allgemeine Industrie Werkstatt Elektroseilzug 5ton

    Allgemeine Industrie Werkstatt Elektroseilzug 5ton

    • Marke: Weihua

    • Verpakung: Fall Woden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    Dieser Werkstattkran 5ton ist so konzipiert und mit FEM / DIN - Norm gefertigt. Es handelt sich um ein neues Modell eines elektrischen Hebezeugs, das folgende Vorteile bietet: hohe Leistung, schönes Äußeres, lange Lebensdauer, geringe Geräuschentwicklung, Präzision, geringer Stromverbrauch und Wartungsfreiheit. Es...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Kay Mr. Kay
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-371-55680119 Email:weihua@craneweihua.com

200 Ton - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 200 Ton)

  • Open Solid Conductor System

    Open Solid Conductor System

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 5000 meters per month

    • Min. Order: 20 Meter

    The open solid conductor system is composed of a ladder type copper rod and a channel steel or a T shape copper row and a groove type aluminum It is supported by high strength special insulators to form a mobile sliding line that feeds lifting equipment The length of the conductor bar section is usually 6m and the...

    Contact Now

  • Goliath Crane 200 Ton

    Goliath Crane 200 Ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Woden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 60 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Goliath crane 200 ton is a heavy duty gantry crane with lifting capacity reaching 200t This 200t goliath crane can be a project crane used for road construction beam handling shipbuilding etc For shipbuilding Goliath crane 200 ton is with the features of large span high lifting height multi function high efficiency...

    Contact Now

  • Gantry Crane 80 20 Ton

    Gantry Crane 80 20 Ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 30 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Weihua made 3 sets of double girder gantry crane Capacity 32t 5t and 80t 20t for a Construction Industry Co Ltd in Shanxi Province China This company is the largest steel structure bridge production base in Shanxi Province These gantry cranes made by Weihua is employed to lift steel structure workplaces Weihua gantry...

    Contact Now

  • 3 Ton Single Girder Overhead Crane

    3 Ton Single Girder Overhead Crane

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 500 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    3 Ton overhead crane is a single girder overhead traveling crane used in the operation plant assembly line overhaul and loading and unloading operations of mechanical processing workshops auxiliary workshops of metallurgical plants warehouses material yards power stations etc This 3 ton overhead crane is designed with...

    Contact Now

  • Overhead Crane 390 Ton

    Overhead Crane 390 Ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 10 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This 390t Overhead Crane is a heavy duty double girder overhead crane with good performance compact structure large working space and can fully utilize the effective space of the plant This overhead crane 390 ton is for a fuel power plant And the picture shows the overload test lifting a 480t load 390t Overhead Crane...

    Contact Now

  • Intelligent Bucket Crane 50 Ton

    Intelligent Bucket Crane 50 Ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 80 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This intelligent bucket crane 50 ton is for the transportation and distribution of baking materials in a Nickel Industry company Features of Intelligent Bucket Crane 50 Ton 1 The crane adopts the central control room At the same time it has the cab and remote control mode The central control room sends the orders and...

    Contact Now

  • Chain Hoist 20 Ton

    Chain Hoist 20 Ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Woden Case

    • Supply Ability: 100 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Specifications Capacity 20t Lifting speed 1 2m min Running speed 11m min Lifting motor power 3 2kw Traveling motor power 0 75kw Number of chains 8 chains Chain diameter 11 2mm The 20t chain hoist is composed of a motor a rotating mechanism and a drum or sprocket and the lifting height is 3 30 meters with lift capacity...

    Contact Now

  • Portal Crane 60 Ton

    Portal Crane 60 Ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Woden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 80 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Portal cranes have always been the main equipment for port loading and unloading operations With the rapid development of loading and unloading of miscellaneous goods the port urgently needs multi purpose portal cranes to accommodate the loading and unloading of major cargo at the port general terminal The 60 ton...

    Contact Now

  • Large Tonnage Goliath Crane

    Large Tonnage Goliath Crane

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 8 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Large tonnage goliath crane is a large lifting capacity gantry crane widely used for outdoor material handling It has the advantages of large lifting weight large working space high utilization rate of freight yard area less infrastructure investment and low operating cost Therefore it is widely used in heavy industry...

    Contact Now

  • 3ton 5ton 10ton CD/MD Wire-Rope Hoist

    3ton 5ton 10ton CD/MD Wire-Rope Hoist

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Box

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This CD MD Wire Rope Hoist is a universal lifting equipment It is fitted on single girder crane overhead crane gantry crane jib crane or I H beam steel structure With slight modification this wire rope electric hoist can be also used as winch Wire rope electric hoist is commonly used in factories mines harbors...

    Contact Now

  • 25 Ton Overhead Crane

    25 Ton Overhead Crane

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 110 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    25 Ton Overhead Crane are widely used in processing workshops freight yards terminals etc for material transportation which can vertical lift and horizon handling goods at a certain range 25 Ton Overhead Crane mainly consists of double girder crane running mechanism trolley and electrical equipment This crane can be...

    Contact Now

  • Gantry Crane 32 Ton

    Gantry Crane 32 Ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 100 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Weihua made a gantry crane 32 ton for Russia customer This gantry crane is a double girder gantry crane which has been installed and commissioned and will be put into use soon This 32t gantry crane is mainly used for lifting steel coils outdoors Features of Weihua Gantry Cranes 1 Box type girder weld structure large...

    Contact Now

  • 30ton U Type Gantry Crane

    30ton U Type Gantry Crane

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Fumigation wooden box, Rainproof cloth

    • Supply Ability: 100 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    U type gantry crane is mainly used for loading and unloading of outdoor cargo yards storage yards and bulk cargoes The crane adopts U shaped gantry which is suitable for large and heavy cargo It has the characteristics of large working range and work balance and is suitable for large span railway freight yards open...

    Contact Now

  • Workshop Gantry Crane 40ton

    Workshop Gantry Crane 40ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Fumigation wooden box, Rainproof cloth

    • Supply Ability: 100 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    MG type double girder gantry crane contains gantry frame crane crab trolley travelling mechanism long travelling mechanism cab and electric control system The gantry frame could be box shape or truss type structure The control method could be ground control remote control and cabin control This double girder gantry...

    Contact Now

  • 2ton Indoor Gantry Crane

    2ton Indoor Gantry Crane

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Fumigation wooden box, Rainproof cloth

    • Supply Ability: 100 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    The gantry crane is mainly used in outdoor factory while the overhead crane used in indoor warehouse However some factory doesn t have the foundation for installing the overhead crane so the gantry crane sometimes should be designed for the indoor use The lifting mechanism of this type usually is the wire rope hoist...

    Contact Now

  • Forging Crane 250 Ton

    Forging Crane 250 Ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 50 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This forging crane 250 ton is an metallurgy industry crane with 3 girder 4 rail bridge structure This overhead crane is employed to lift and reverse the workpiece at forging plant The 250 ton forging crane has been tested and meet the requirements of JB T7688 1 2008 The forging crane 250 ton has been installed and...

    Contact Now

  • 5ton Explosion-Proof Wire-Rope Hoist

    5ton Explosion-Proof Wire-Rope Hoist

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Woden Box

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    The motor and electrical parts of this electric explosion proof wire rope hoist are with China GB3836 1 2000 and GB3836 2 2000 standard When the explosion proof grade is ExdII CT4 its travelling mechanism will be treated to prevent sparks Weihua provides various wire rope hoist metallurgy industry hoist new type...

    Contact Now

  • 5ton Electric Metallurgy Wire-Rope Hoist

    5ton Electric Metallurgy Wire-Rope Hoist

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Woden Box

    • Supply Ability: 500 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This 5ton Metallurgy Hoist is mainly used to lift molten metal The capacity of this electric hoist is usually under 10 tons and lifting height is under 20m The working environment temperature is 10 C 60 C and relative humidity is less than 50 in the condition of 40 C 5ton Metallurgy Hoist is designed with many...

    Contact Now

  • 200t Double Beams Gantry Crane

    200t Double Beams Gantry Crane

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Fumigation wooden box, Rainproof cloth

    • Supply Ability: 100 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Double girder gantry crane is the ideal equipment for outdoor applications where lifting facilities need to be provided without the cost of any supporting steel work It is also suitable for indoor applications where existing building structures are not suitable for the installation of overhead crane Brief introduction...

    Contact Now

  • 2ton European Standard Chain Hoist

    2ton European Standard Chain Hoist

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Woden Box

    • Supply Ability: 200 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    Product Name 2ton European Standard Chain Hoist Lifting Capacity 0 1t 2t Lifting Height 3 8m This 2ton European Standard Chain Hoist is designed and manufactured with European Standard It has modular concept design such as its driving motor and aluminum alloy shell and hardened surface reducer That makes this chain...

    Contact Now

  • 50 Ton Explosion Proof Overhead Bridge Crane

    50 Ton Explosion Proof Overhead Bridge Crane

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Wooden Case, Rain Cloth, etc.

    • Supply Ability: 150 Sets Per Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This explosion proof double girder overhead crane is suitable for the maintenance loading and unloading works at mechanical workshops warehouses material yards and hydropower stations with medium and light working intensity Weihua provides all kinds of overhead crane gantry crane project crane container crane etc QB...

    Contact Now

  • Warehouse Electric Wire-Rope Hoist Equipment 10ton

    Warehouse Electric Wire-Rope Hoist Equipment 10ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Woden Case

    • Supply Ability: 200 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This Warehouse Hoist 10ton is designed and manufactured with FEM DIN Standard It s a new model electric hoist which has advantages like high performance pretty exterior long service life low noise precise low power consumption and maintenance free It can be installed on a single girder overhead crane single girde...

    Contact Now

  • General Industry Workshop Electric Wire-Rope Hoist 5ton

    General Industry Workshop Electric Wire-Rope Hoist 5ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Woden Case

    • Supply Ability: 200 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This Workshop Hoist 5ton is designed and manufactured with FEM DIN Standard It s a new model electric hoist which has advantages like high performance pretty exterior long service life low noise precise low power consumption and maintenance free It can be installed on a single girder overhead crane single girde gantry...

    Contact Now

  • WH Electric Wire-Rope Hoist 3ton 5ton 10ton

    WH Electric Wire-Rope Hoist 3ton 5ton 10ton

    • Brand: Weihua

    • Packaging: Woden Case

    • Supply Ability: 200 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    This WH Electric Wire Rope Hoist is designed and produced by European FEM DIN Standard It has high performance and excellent exterior It s a new type electric hoist which has advantages like long service life less noise precise and maintenance free It can be installed on a single girder overhead crane single girde...

    Contact Now

  • Related Information
we would properly tutorial the purchasers about the application techniques to adopt our items plus the way to select appropriate materials. for 200 Ton , 320 Ton , 200 Ton Goliath Crane , to our city and also to our manufacturing unit!
Being supported by an advanced and specialist IT team, we could give technical support on pre-sales & after-sales services for 200 Ton , 320 Ton , 200 Ton Goliath Crane , You would not have any communication problem with us. We sincerely welcome customers all over the world to contact us for business cooperation.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry